Home / Chemtrails

Was sind Chemtrails:

In den Medien werden sie verschwiegen, ihre Existenz wird geleugnet oder es werden fadenscheinige Erklärungen für die Bildung der Streifenmuster abgegeben. Gemeinsam mit Antennenanlagen, die unter dem Vorwand der verbesserten Datenübertragung wie ein Netz bald die ganze Erde umspannen, beeinflussen die Macher, die hinter Chemtrails stecken, das globale Klima und Wetter wie nie zuvor. Dieses Programm hat folgende Ziele: Erstens Wetterkontrolle, wodurch den Akteuren vollkommene Macht über alle Völker dieser Erde gewiss ist, zweitens Beeinflussung der Gedanken aller Menschen (Mind Controll) und drittens die Dezimierung der Weltbevölkerung.

Der "arbeitslose Petrus" Was das Klima und somit das Wetter auf Erden angeht, hat Petrus nicht mehr viel zu sagen. Heutzutage machen sich die Menschen ihr Wetter selbst. Leider nicht zum Wohle aller Erdenbewohner und schon gar nicht in gegenseitiger Übereinstimmung. Ja, in Wirklichkeit ist es so, dass die meisten immer noch der Uberzeugung sind, es sei der liebe Gott, der das Wetter bzw. die Eskapaden desselben schicke. Zugegeben, es fällt auch schwer zu glauben, dass die einstige Fiktion der Wetterbeeinflussung längst Realität geworden ist.

Nur" ein Experiment? Aber wenn schon vor 60 Jahren erfolgreich Regen gemacht und verhindert wurde, ist die Annahme recht naheliegend, dass unsere wissensdurstige und auf der Lohnliste machthungriger Drahtzieher stehende "Forscherelite" diesen Bereich in den letzten Jahrzehnten, wohl kaum vernachlässigt haben wird. Heute jedenfalls wird mit dem Wetter experimentiert wie nie zuvor. Sind es "nur" Experimente? Oder handelt es sich längst um jene professionell koordinierte und weltweit durch geführte milliardenschwere Aktion, wie Chemtrail-Aktivisten zu wissen glauben? Eine Aktion, die - obwohl direkt vor den Augen der Bürger durchgeführt - (fast) erfolgreich geheim gehalten wird? Eine Aktion, die über Leichen geht - nicht "zwangsläufig", sondern ganz und gar absichtlich?

Das Chemtrails-Programm, ein Überblick: Etwa im Jahr 1997 startete die US-Luftwaffe ein Sprühprogramm - ohne Wissen und ohne Information der Bevölkerung - zunächst probeweise in einigen Bundesstaaten, dann - nachdem die berechnete Wirkung eintrat - nicht nur landesweit, sondern weltweit. Spezielle Tanker-Flugzeuge, aber auch Zivilmaschinen, die entweder mit bestimmten Sprühvorrichtungen ausgerüstet sind oder mit speziellen Treibstoffzusätzen betankt werden, sprühen dazu eine gefährliche Aluminium-Barium- Mischung in den Himmel - seit 2003 verstärkt auch in Deutschland, der Schweiz und anderen europäischen Ländern. Durch diese Aktionen, bei denen mehrere Flugzeuge gleichzeitig am Himmel kreuzen, wird dieser meistens mit einem Streifen- oder gar Gitterncluster aus vemeintlichen Kondensstreifen versehen. Aus den USA, wo das Programm mittlerweile auch in den Medien diskutiert wird, stammt folgende halboffizielle Erklärung: Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Allerdings ist in Forscherkreisen die Diskussion darüber, ob überhaupt ein Treibhauseffekt und ein (besorgniserregendes) Ozonloch existieren, keinesfalls zu Ende. Wenn also die behauptete Rettung unseres Klimas nicht das Motiv des Chemtrails-Programm sein kann, weil das Klima vielleicht gar keiner Rettung bedarf, stellt sich - neben vielen anderen Fragen - auch jene nach dem wirklichen Ziel der Angelegenheit.

Autorin Kristina Peter, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Was sind Chemtrails
Woraus bestehen Chemtrails
Wie erkennt man Chemtrails
Was ist der Sinn von Chemtrails
Die Konsequenzen von Chemtrails
Wann wird gesprüht
Beispiele
Fragen und Antworten
Kontaktadressen
Buchtipps

 
Top Home Impressum Kontakt Forum