Home / Chemtrails

Was ist mit dem Himmel los?

Da gab es einmal eine Zeit, in der Wolken (größtenteils) wie dicke Wattebäusche aussahen, mal weiß, mal grau und manchmal bedrohlich schwarz. Sie zogen vor blauem Hintergrund (= Himmel) dahin und wenn Petrus es wollte, dann ließen sie erfrischendes und sauberes Wasser auf die Erde regnen. Heute sieht der Himmel oft wie das Muster auf einem Schottenrock aus, weil Wolken plötzlich streifenförmig in Erscheinung treten. Manchmal schwebt am Himmel auch ein Gewirr aus wolkigen Fäden: ganz dünne und dazwischen dickere Fäden. Sehr oft aber sieht man überhaupt keine Wolken, sondern nur eine einzige graue Schicht, die träge zwischen Himmel und Erde wabert, die die Sonne verdeckt und sich gleichzeitig weigert, auch nur einen einzigen Tropfen Regen fallen zu lassen. Sehr sehr oft bedingt das eine das andere: Erst der Schottenrock dann das Faden gewirr und anschließend die graue Waberschicht. War das schon immer so?

Wer den Schottenrock an den Himmel bringt, darüber gibt es keine Zweifel: Flugzeuge! Kreuzten sie schon immer im Karo- oder Streifenmuster über den Himmel? Und die Kondensstreifen? Verhielten sie sich schon immer auf diese wundersame Weise? Wurden sie schon immer erst zum Fadengewirr und anschließend zur Waberschicht? Ist das alles nichts weiter als eine unvermeidliche Folge des stetig und rasant zunehmenden Luftverkehrs?

Oder stecken die neuen Wettermacher", die die selbst ernannten Nachfolger von Petrus dahinter? Wenn ja, dann sind es wohl Praktikanten im 1. Lehrjahr! Oder haben Sie etwa das Gefühl, dass mit dem Himmel und dem Wetter noch alles in Ordnung ist? Aber vielleicht soll ja auch nichts in Ordnung, sondern alles in Unordnung gebracht werden?

Wer nun regelmäßig den Himmel beobachtet und das Wettergeschehen verfolgt, der wird sich bald vor den eigenen Fragen nicht mehr retten können:

1. Handelt es sich bei den streifenförmigen Wolken, beim wolkigen Fadengewirr, bei Wolken im Fischgrätmuster , bei zirrenförmigen Wolken und bei vielen anderen Wolkenformationen um natürliche Wolken? Handelt es sich um unvermeidbare Folgeerscheinungen normaler Kondensstreifen? Oder um beabsichtigte Folgeerscheinungen von Kondensstreifen, die gar keine Kondensstreifen sind?

2. Wie erkennt man überhaupt einen echten Kondensstreifen?

3. Wenn es echte und unechte Kondensstreifen gibt, ergeben sich daraus gezwungenermaßen unzählige neue Fragen:

a. Aus was bestehen die Kondensstreifen, die gar keine sind?

b. Wie sind ihre Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, auf die von Pflanzen, Tieren und die der Erde?

c. Wer lässt diese unechten Kondensstreifen ausbringen?

d. Aus welchem Grunde??

e. Warum werden Manipulationen an unserem Himmel, die offensichtlich gehörigen Einfluss auf unser Wetter haben, geheim gehalten?

4. Bereits in den 50er Jahren wurden Wetterexperimente durchgeführt. Es ist schon allein deshalb kaum anzunehmen, dass diese Wissenschaft" während der letzten Jahrzehnte geschlafen hat.

a. Wenn es sich also um gezielte Wettermanipulationen handelt und niemand davon erfährt, ist nicht anzunehmen, dass die menschengemachte Wolkenfront für alle Glück und Segen bringen soll, sondern vielleicht nur für bestimmte Persönlichkeiten, für bestimmte Länder? Für wen?

b. Wie weit sind die Wettermacher"? Können Sie neben Wolken noch andere Dinge machen? Beispielsweise Sintfluten, Tsunamis, Wirbelstürme, Erdbeben, Dürrekatastrophen,...?

c. Was hat es in diesem Zusammenhang mit dem viel zitierten Globalen Klimawandel" auf sich? Dem angeblich größten Problem, mit dem sich die Menschheit derzeit konfrontiert sieht!

5. Handelt es sich nur" um die Manipulation des Wetters? Oder ist die künstliche Wolkenbildung lediglich Mittel für einen ganz anderen Zweck? Vielleicht nur eine sichtbare Show, die von unsichtbaren Aktionen mit düsteren Absichten ablenken soll?

Als wir im vergangenen Sommer hier in Spanien von zwei Aktivisten besucht wurden, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, wieder Regen in diese trockene Region Südeuropas zu bringen, wusste ich noch sehr wenig über wettermanipulative Machenschaften. Inzwischen hat sich das geändert und nie erfuhr ich Extremeres als in den letzten Wochen meiner Recherchen.

Eines ist klar: Die in den Medien prophezeite Wüste in Südeuropa wird von genau jenen prophezeit, die seit Jahren an Plänen tüfteln, mit denen genau das erreicht werden soll: Eine Wüste in Südeuropa (und anderen Ländern) zu erschaffen. Doch das ist nur ein Teil des Plans - vielleicht auch nur eine willkommene Nebenwirkung" des Plans. Die Zeiten wilder Verschwörungstheorien sind längst vorbei. Wir befinden uns mitten in der Verschwörungs-Praxis! Jeder, der sehen und denken kann, wird das Abscheuliche und die Skrupellosigkeit darin erkennen. Und dennoch: Die Medien schweigen! Politiker schweigen! Behörden schweigen! Was geht wirklich vor?

Autorin Kristina Peter, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Was sind Chemtrails
Woraus bestehen Chemtrails
Wie erkennt man Chemtrails
Was ist der Sinn von Chemtrails
Die Konsequenzen von Chemtrails
Wann wird gesprüht
Beispiele
Fragen und Antworten
Kontaktadressen
Buchtipps

Top Home Impressum Kontakt Forum