AIDS / Buchtipps
 

Buchtipps:

"AIDS" von Dr. John Yiamouyiannis und Professor Peter Duesberg aus dem Michaelis-Verlag (ISBN 3-89593-248-7) ist erste Leseempfehlung für alle Einsteiger. Leicht verständlich vermittelt es tiefe Einblicke u.a. auch in die Entwicklungsgeschichte der Pseudokrankheit.

Prof. Peter Duesberg galt lange als der Top-Insider der AIDS-Kritiker. Er war weltweit einer der führenden Virologen und (als ehemaliger Kollege von Dr. Robert Gallo, dem HIV / AIDS-Verkünder) maßgeblich an der Erforschung "HIV" beteiligt-weigerte sich allerdings, beim späteren Großbetrug mitzuspielen.

Dr. John Yiamouyiannis war Redakteur für Biochemie für die American Chemical Society, Wissenschafts-Direktor der National Health Federation und leitender Direktor für Health Action.

Das Buch ist Resultat einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Duesberg und Yiamouyiannis und basiert teilweise auf einem von Prof. Duesberg im Herbst 1993 gehaltenen Vortrag, bei dem auch Dr. Yiamouyiannis anwesend war. Es war auf einem Kongress des Int. Verbandes der Oralmedizin und Toxikologie in Chicago. Damals war Yiamouyiannis über Duesbergs Informationen so begeistert, dass er auf ihn zuging und ihn bat, die Substanz seines Vortrags in Buchform für die Allgemeinheit zugänglich zu machen. Der Preis von DM 48,-- (Hardcover, ca. 300 Seiten) mach hoch erscheinen, ist aber gerechtfertigt. Hinzu kommt, dass man damit einen kleinen, mutigen Verlag unterstützt.

______________________________________________________________________

"Mythos HIV Kritische Analyse der AIDS-Hysterie" Verfälschte Statistiken, trickreiche Virunsnachweise, untaugliche Tests und illegale Medikamente, Paperback, 320 S. videel Verlag, ISBN3-935111-28-2, € 15,30

Michael Leitner zeigt, dass die AIDS-Forschung nur Irrtümer, Fälschungen und Widersprüche produziert hat. Beweise dafür sind Artikel aus Ärztezeitung und Ärzteblatt, Veröffentlichungen des Robert-Koch-Instituts, Beipackzettel von Antikörpertests und AIDS-Medikamenten, der Bericht des Untersuchungsausschusses des Deutschen Bundestages, mehrerer hundert wissenschaftliche Referenzen, Schriftwechsel mit Ministerien und Pharmakonzernen u.v.m.

"Das Buch ist eine fundierte Bestandsaufnahme der Widersprüche, welche die AIDS-Forschung in 20 Jahren produziert hat. Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die Existenz des "AIDS-Virus" HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden basieren auf Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler. Die HIV-Tests reagieren auf über 70 Krankheiten positiv. Das Schlimste an der AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser Medikamente." Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, Träger des Robert-Koch-Preises, emeritierter Direktor des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried.

Einleitung
Entstehung der These "AIDS" werde duche "HIV" ausgelöst
Wissenschaftler weisen auf die immer noch offene Ursachen-frage von AIDS hin
AIDS und HIV
Kontaktadressen
Buchtipps

Top Home Impressum Kontakt Forum