AIDS / Einleitung
 

Einleitung

Hallo und herzlich willkommen zu unseren Seiten über AIDS / HIV! Die allgemeine Übereinstimmung besagt: HIV = AIDS=TOD! Doch ist dies auch zwingend? Eben nicht! Und desshalb stellen wir unsere Seiten und Informationen hier ins Netz. Um es mit aller Klarheit zu sagen: Bislang wurde noch nie bewiesen, dass es das ominöse HIV überhaupt gibt-es wurde nur "verkündet" . Und wer einen positiven HIV-Antikörper-Test hat (ein sog. "HIV-Positiver), muss nicht zwingend Krankheitssymptome bekommen. Das erst Dogma, das es zu brechen gilt, lautet, HIV sei gleich AIDS!

Die sog. "HIV-Tests" (oft fälschlich als "AIDS-Tests" bezeichnet), die angeblich "Sicherheit geben", messen nicht das Vorhanden sein eines Virus und auch nicht die Existenz von Antikörpern gegen das "HIV" (Antikörper: vom sog. "Immunsystem" gebildeter Abwehrstoff gegen ungebetene Gäste), sondern nur irgendwelche Antikörper (bzw. spezielle Proteine)-tatsächlich weiß niemand genau, was sie messen, nicht einmal die Hersteller, ein einziges Lotteriespiel!

Wir wollen uns heute jedoch nur am Rande mit den skandalösen Hintergründen zu AIDS und HIV beschäftigen, denn hierzu erschienen bereits gute Publikationen, die wir in den "Kontaktadressen" und "Buchtipps" vorstellen möchten. Wir wollen vielmehr mit den gängigen Dogmen brechen und Wege aus der Kriese / aus der Krankheit aufzeigen, denn AIDS ist keine tödliche Krankheit, keine Seuche! Es ist schon falsch, überhaupt von "AIDS" zu sprechen, denn das ist ein irreführender Begriff, der verschleiert, anstatt Klarheit zu schaffen.

Gesundheit kann nur mit Eigenverantwortung und über eine Verbesserung der eigenen Ethik erlangt werden. Niemand kann dies einem Menschen abnehmen, er kann es nur selbst erreichen. Einen möglichen Weg zeigen wir heute auf.

Die Botschaft ist: Wer an einer Kranheit leidet, die unter dem "AIDS" -Katalog aufgeführt wird, muss deswegen noch nicht sterben! HIV ist nicht gleich AIDS und AIDS nicht gleich Tod-auch wenn inzwischen Milliarden dafür ausgegeben wurden, das gegenteilige Bild bei der Bevölkerung zu erzeugen.

Und wie kommt AIDS in Afrika zustande? Da sterben doch Millionen? Wussten Sie, dass man, um in Afrika als "AIDS"-Kranker zu gelten, sich noch nicht einmal mit dem "HIV" infiziert haben muss? Es werden keine Tests gemacht, um die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) führen keineswegs auf, man müsse "HIV-infiziert" sein, um dort als "AIDS-Kranker" auf der Statistik zu zählen. Die AIDS-Zahlen werden in Afrika sehr willkürlich geschätzt-zu willkürlich.

Stellenweise ist die Wortwahl des Autors HP Wilfried Bales, der sich auf alternative und die Schulmedizin begleitende AIDS-Therapien spezialisiert, recht fachlich, medizinisch.

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Einleitung
Entstehung der These "AIDS" werde duche "HIV" ausgelöst
Wissenschaftler weisen auf die immer noch offene Ursachen-frage von AIDS hin
AIDS und HIV
Kontaktadressen
Buchtipps

Top Home Impressum Kontakt Forum