Nährstofffibel / Fluor / Wertvolles Calcium: ...

Wertvolles Calcium: von Fluor "gefesselt und geknebelt"

Das Fluorid im Natriumfluorid ist an sein Natriummolekül nicht sonderlich fest gebunden. Es sucht eher die Gesellschaft von Calciummolekülen, mit denen es sich-sobald es welche gefunden hat-eifrig verbindet. Im Blut lebender Wesen finden Fluoride viel Calcium. So entstehen dort dann Calciumfluoride.

Allerdings war das Calcium im Blut ursprünglich für andere Aufgaben vorgesehen: So könnten wir ohne Calcium unsere Muskeln nicht bewegen, ohne Calcium könnten Giftstoffe in unsere Zellen eindringen und Säuren würden uns in den Tod treiben (denn Calcium neutralisiert sie und macht sie somit unschädlich). Doch nun wird unser wertvolles Calcium von den Fluoriden "gepackt" und kann dann nicht mehr für unseren Organismus arbeiten; es ist blockiert.

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Fluor-Lüge? Oder ...
Vom Gift zum ...
Traue keiner Statistik, die du nicht ...
Was Fluor auslösen kann
Fluoride sind Enzymgifte
Ungefährlichkeit noch immer nicht bewiesen
Zahnfeind Nr. 1
Was könnte die Zähne ...
Gift soll vor Zucker ...
Fluor ist ...
Der Grad der Giftigkeit
Wertfolles Calcium:...
Die Folge ist ...
In lebendiger Nahrung ...
Synthetisches Fluor...
Die Frage der Dosis...
Fluordosierung bei ...
Spröde Zähne und ...
Arme Kinder
Richtwerte ...
Fluorquellen, an die ...
Maskierte Vergiftung
Fluoride machen ...
Rohypnol in den ...
Fluor als "Mittel ....
Top Home Impressum Kontakt Forum