Nährstofffibel / Fluor / Maskierte Vergiftung

Maskierte Vergiftung

Nicht ganz so prompt, jedoch deshalb nicht weniger gravierend können die Fluor-Folgen für jeden von uns ausfallen: Der Pharmakologe und Toxikologe Professor Steyn, Südafrika, formuliertees so: "Fluoride bilden die stärksten Breitspekten-Enzymgifte, die uns bekannt sind. Sie hemmen beispielsweise noch in einer Konzentration von 1:15 Millionen die Tätigkeit des Enzyms Lipase, welches für die Fettverdauung absolut notwendig ist."

Die Vergiftung unserer Enzyme-die dafür sorgen (sollen), dass Tausende von Stoffwechselvorgängen im Organismus ordnungsgemäß ablaufen-verursacht folglich erhebliche Beeinträchtigungen unseres Gesundheitszustandes. So tauchen plötzlich Symptome auf, die dann fälschlicherweise mit bekannten Zivilisationskrankheiten verwechselt werden, aber in Wirklichkeit nichts anderes darstellen als eine schleichende Vergiftung.

Bestehen bereits Krankheiten wie z.B. Herzkrankheiten, Sklerosen, Parodontose, Leber- und Nierenerkrankungen oder Krebs, so bewirkt Fluor eine drastische Verschlimmerung dieser Erscheinungen.

Autor Michael Kent, Abdruck (auch auszugsweise), Vervielfältigungen und Zitate unbedingt erwünscht.

Fluor-Lüge? Oder ...
Vom Gift zum ...
Traue keiner Statistik, die du nicht ...
Was Fluor auslösen kann
Fluoride sind Enzymgifte
Ungefährlichkeit noch immer nicht bewiesen
Zahnfeind Nr. 1
Was könnte die Zähne ...
Gift soll vor Zucker ...
Fluor ist ...
Der Grad der Giftigkeit
Wertfolles Calcium:...
Die Folge ist ...
In lebendiger Nahrung ...
Synthetisches Fluor...
Die Frage der Dosis...
Fluordosierung bei ...
Spröde Zähne und ...
Arme Kinder
Richtwerte ...
Fluorquellen, an die ...
Maskierte Vergiftung
Fluoride machen ...
Rohypnol in den ...
Fluor als "Mittel ....
Top Home Impressum Kontakt Forum